SiGe-Koordinator (w/m/d) für Planung und Bauausführung in Bremen

SiGe-Koordinator (w/m/d) für Planung und Bauausführung in Bremen
Bremen
Sie suchen Abwechslung und Verantwortung? Wir auch. Alte Mauern? Abbruch? Neue Perspektiven schaffen – und dabei die Umwelt schützen.
Klingt interessant? Ist es auch!

Bist du auf der Suche nach einer Arbeit, die außergewöhnliche Aufgaben mit viel Kreativität vereint? Hast du Lust auf ein Unternehmen, in dem echte Werte zählen und Menschen füreinander da sind? 

Dann freuen wir uns auf dich in unserem Team!

Wir sind ein innovatives Ingenieurunternehmen mit Standorten in ganz Deutschland und haben uns auf kompetente Gutachter-, Planungs-, und Beratungsleistungen im Bauwesen spezialisiert. Das Team ist das Herzstück unseres Unternehmens. Gerade deswegen legen wir viel Wert auf eine Unternehmenskultur, die neben aller Professionalität ganz viel Raum für menschliche Werte wie Weiterentwicklung, Vertrauen und Toleranz bietet – und in der anerkannt wird, was du tust UND bist! 

So kannst du von uns profitieren:
  • Festanstellung in Vollzeit und flexible Arbeitszeiten
  • abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • sehr gute Arbeitsatmosphäre
  • modernes Arbeitsumfeld
  • Raum für Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
  • jährliches persönliches Fortbildungsbudget
  • Obst und Getränke for free
  • Firmenfitness, E-Bike-Leasing, Mitarbeitenden-Events
Diese Aufgaben warten auf dich:
  • Erstellung von SiGe-Plänen
  • Erstellen von Unterlagen für spätere Arbeiten am Bauwerk
  • Beratung des Bauherrn hinsichtlich der Belange des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes
  • Betreuung von Bauvorhaben als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator
Du passt perfekt zu uns und dieser Stelle, wenn du:
  • ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesen, alternativ auch Bautechniker
  • mehrjährige Berufserfahrung in Planung und Ausführung in den genannten Bereichen
  • Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (Abbruch, Gebäudeschadstoffe, Altlasten, Bodenschutz, Entsorgung)
  • Freude an umweltverbessernden Maßnahmen und wirtschaftlich sinnvolle Projektentwicklung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Führerschein Klasse B (Firmenwagen)

Also, worauf wartest du noch? 

Wir sind ein Team aus vielen spannenden Persönlichkeiten – und wir freuen uns, wenn auch du dich mit dem, was DICH ausmacht, bei uns einbringst!

Lass uns gemeinsam wachsen! 

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit per Mail unter bewerbungen@umtec-partner.de sowie telefonisch unter (0421) 207 59 322 zur Verfügung.

Digitale Bewerbungen werden ausschließlich im PDF-Format angenommen.